Zum Inhalt springen

Sci-Fi-Lesung

mit Dietmar Dath


Foto: Jörg Steinmetz


Termin

Freitag

08.11.2019

20:00

Sci-Fi-Lesung aus "Neptunation"


Dietmar Dath ist Schriftsteller, Übersetzer, Musiker und Publizist. Er war Chefredakteur des Magazins für Popkultur »Spex«, arbeitet bei der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« und wurde zwei Mal mit dem Kurd Laßwitz Preis ausgezeichnet.

Mit seinem neuen Roman "Neptunation" kommt er ins Planetarium. Erleben Sie eine spannende Science-Fiction-Lesung mit Blick in den Sternenhimm

Die Lesung findet in Kooperation mit dem Hallenbad - Kultur am Schachtweg statt. Es gilt ein gesonderter Eintrittspreis von 10 Euro (VVK) und 12 Euro (AK).

Kartenvorverkauf im Hallenbad - Kultur am Schachtweg oder am Tag der Veranstaltung an der Abendkasse des Planetarium Wolfsburg.


Das könnte Sie auch interessieren

Lesung mit Kai Meyer

Kai Meyer liest aus seinem Buch „Die Krone der Sterne – Maschinengötter“. Der dritte Band der magischen Space Opera aus der Feder von Bestsellerautor Kai Meyer!

Peter Prange liest aus "Eine Familie in Deutschland"

Bewegend schildert Bestseller-Autor Peter Prange in seinem neuen großen Zweiteiler die deutsche Jahrhundert-Tragödie und beschreibt Menschen wie Du und Ich, die sich in schweren Zeiten bewähren müssen.