Zum Inhalt springen

Peter Prange liest aus

"Eine Familie in Deutschland"


Foto: Gaby Gerster


Termin

Mittwoch

25.09.2019

19:00

Peter Prange liest aus "Eine Familie in Deutschland"

Alles ändert sich für die Isings, die seit Generationen im Wolfsburger Land leben, als auf Hitlers Befehl eine gigantische Automobilfabrik entstehen soll. Plötzlich sehen sie sich vor die Frage gestellt: Mache ich mit? Oder widersetze ich mich dem Nazi-Regime?

Bewegend schildert Bestseller-Autor Peter Prange („Das Bernsteinzimmer“ und „Die Weltenbauer Trilogie“) in seinem neuen großen Zweiteiler die deutsche Jahrhundert-Tragödie und beschreibt Menschen wie Du und Ich, die sich in schweren Zeiten bewähren müssen.


Die Autorenlesungen finden in Kooperation mit der Thalia Buchhandlung statt. Es gilt ein gesonderter Eintrittspreis von 10 Euro.
Kartenvorverkauf in der Thalia Buchhandlung Wolfsburg oder am Tag der Veranstaltung an der Abendkasse des Planetarium Wolfsburg.


Das könnte Sie auch interessieren

Martin Walker präsentiert sein Buch "Menu surprise"

Die prominenteste Kursteilnehmerin an Pamelas Kochschule, eine junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, ist verschwunden. Bruno, Chef de police, spürt sie in ihrem Liebesnest auf, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird.

Andreas Eschbach liest aus "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer"

Bestsellerautor Andreas Eschbach erzählt die Vorgeschichte des legendären Weltraumhelden, dessen Geschichte mit dem Scheitern der Apollo-Missionen startete.