Zum Inhalt springen

Lesung

mit Vincent Kliesch


Foto: Gene Glover


Termin

Mittwoch

26.02.2020

19:00

Lesung mit Vincent Kliesch


Der akustische Profiler Mathias Hegel, genannt „Auris“ sitzt wegen Mordes an einer Obdachlosen in Haft. Radioredakteurin Jule Ansorge glaubt nicht an seine Schuld, hat aber ein Problem: Hegel besteht beharrlich darauf ein skrupelloser Mörder zu sein. Vincent Kliesch gibt mit dem Buch „Auris“ basierend auf der Hörspielidee seines Freundes Sebastian Fitzek, sein Debüt beim Droemer Verlag.

Die Lesung findet in Kooperation mit Thalia Wolfsburg statt. Karten erhalten Sie im VVK in der Thalia Wolfsburg Filiale oder an der Abendkasse des Planetariums. Es gilt ein gesonderter Eintrittspreis von 10 €.


Das könnte Sie auch interessieren

Kinderbuchlesung Das Wolfsburger Sagenbuch

Schnurren und Sagen über Riesen, Zwerge und andere Gesellen. Eine Lesung für Kinder mit Christian Sielaff und Tonia Wiatrowski.