Zum Inhalt springen

Die Zeitblasenreise

Auf ihre Reise durch das Universum kommen Michael und Annika einem Schwarzen Loch bedrohlich nahe. Können sie aus dessen Anziehungskraft wieder entkommen?


Termine

Keine Termine

Zur Zeit besitzt dieser Programmpunkt keine Termine.

Die Zeitblasenreise

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Dauer: ca. 50 Minuten

Michael und Annika verbringen ihre Ferien bei ihrem Opa. Dort ist wieder einmal superspannend, denn Opa scheint alles und jedes zu wissen. Am Abend beobachten sie gemeinsam den Sternenhimmel. Auch hier kennt sich der Opa haargenau aus. Was ist sein Geheimnis?

Michael und Annika entdecken im Keller ihres Opas eine Zeitblasenmaschine. Mit ihr reisen sie durch Raum und Zeit. Ihr Ausflug in das Weltall bringt sie zum Urknall und wieder zurück, vorbei an Galaxien und schwarzen Löchern, Planeten und explodierenden Sternen.

Eine Produktion von www.allsky.de Kiel


Fotos

Bilder:  ©www.allsky.de / Mediendom Kiel


Das könnte Sie auch interessieren

Die Magie der Schwerkraft

Der Zauberschüler Limbradur interessiert sich für genau diese Frage und all die Geheimnisse und Gesetzte des Universums. Deshalb schleicht er sich eines Nachts mit Hilfe seiner Zauberkräfte in das Albert Einstein Museum.

Space Park 360

Achterbahn im Weltall - Ob auf der heißen Oberfläche der Venus oder am Rande der Eisgeysire des Neptunmondes Triton, erlebe atemberaubende Fahrgeschäfte und Achterbahnen.