Himmelskinder -

Weihnacht

Finden Suta und Gihon zurück zu ihrem himmli­schen Auftrag? Es ist ganz schön schwer auf der Erde zurecht zu kommen. Zum Glück helfen ihnen der junge Albert und die Kerzen­ma­cherin.

Fotos: © Julia Ginsbach


Termine

Keine Termine gefunden.

Himmelskinder-Weihnacht

Eine musika­li­sche Weihnachts­ge­schichte von Wolfram Eicke & Dieter Faber

Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Dauer: ca. 50 Minuten

Im Übermut fallen zwei junge Engel vom Himmel und vergessen ihren himmli­schen Auftrag! Sie landen auf einem Weihnachts­markt.

Die dort erklin­genden Weihnachts­lieder helfen ihnen, sich Stück für Stück zu erinnern. Bevor sie den Auftrag erfüllen können, müssen sie sich aber von King Rudi befreien, der sie als Attrak­tion für sein Riesenrad ausnutzen will. Doch der junge Albert und die Kerzen­ma­cherin helfen den beiden Engeln.

Ein anregendes Musical-Hörspiel von Wolfram Eicke und Dieter Faber für die ganze Familie.


Fotos

Fotos: © Julia Ginsbach


Das könnte Sie auch interessieren

Sam und der Weihnachtsmann

Die neunjäh­rige Samantha wurde vom Weihnachts­mann auser­koren, ihm dieses Jahr bei der Vertei­lung der Geschenke zu helfen. Mit Hilfe der Sterne machen sich die beiden auf eine Reise rund um die Welt.

Die Olchis – Das große Weltraumabenteuer

In ihrem ersten Plane­ta­riums-Abenteuer fliegen die Olchis ins Weltall! Professor Brause­wein baut eine Rakete und Olchi-Opa und die Olchi-Kinder sind sofort startklar für eine aufre­gende Reise durch unser Sonnen­system.